Mittwoch, 15. Februar 2012

"Rich & Royal" P2

Heute gibt es wieder Neues von der Nagelfront:


Rich & Royal von P2


Preis:


Die P2 Lacke sind ziemlich günstig, was schön ist, weil man viele Farben ausprobieren kann ohne sich gleich in den Ruin zu stürzen ;-)


Der Lack ist aus der Color Victim Serie und kostet 1,55€ wie alle anderen Farben auch. Ich habe ihn bei DM gekauft aber es gibt sie auch noch bei Müller und über all sonst so es P2 gibt.


Optik:








Die Farbe hat mich angesprochen, denn so eine habe ich noch nicht. Es ist ein milchiges Braun und es sieht wirklich sehr elegant und zurückhaltend aus. Eine gute Alltagsfarbe. 


Mein Eindruck:


Der Lack deckt in zwei Schichten und die Haltbarkeit ist auch gut. Er hält bei mir etwa drei bis vier Tage ohne Abnutzungsspuren aber mit Überlack. Dazu muss man allerdings sagen, dass ich nicht besonders darauf achte nicht anzustoßen ;-) Der Auftrag ist auch nicht streifig aber man muss schon aufpassen, dass es keine Bläschen wirft.


Fazit:


Preis und Leistungen stimmen hier. Wer die Farbe gerne mal probieren möchte und keine Unsummen ausgeben, der sollte sich auf jeden Fall bedienen.


2 von 3








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen